27. April 2017
Io e te! Quando hai un legame con tuo cane, che va ben oltre al solito rapporto di cane - padrone , che va oltre alla obbedienza o attività ludiche/sportive, arrivano momenti di profonda intimità... ...un intimità che tocca ogni singola delle vostre cellule, senti che le molecole di due corpi sono in sincronia e i atomi di due esseri danzano in un unico universo... ...arrivano sguardi che hanno qualcosa di divino, quale vi incidono tracce nei vostri cuori, per l'eternità... ...ti abbandoni...
10. März 2017
Viele Menschen die Hunde züchten erzählen kaum davon, so entsteht leicht die Meinung, dass da ja sowieso der Hund alles selbst macht und was braucht's denn schon. So ist es aber bei weitem nicht! Ich liebe meine Hunde, und züchten ist eine Verantwortung. Nicht nur gegenüber meines Hundes , sondern auch gegenüber all den kleinen noch ungeborenen Welpen, ihrer Geburt, das Heranwachsen und später während ihres ganzen Lebens, sowie auch gegenüber ihren Familien. Ich möchte hier gerne...
26. Januar 2017
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit vielen Haltestellen, Umwegen und Ereignissen. Wir steigen ein, und treffen auf unserer Reise viele Mitreisende, unsere Eltern, Freunde und Kameraden und denken, dass sie immer mit uns auf dieser Zugreise sein werden, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir setzen unsere Reise ohne sie fort. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, womöglich sogar die Liebe unseres Lebens, viele Menschen aber auch viele Freunde auf 4 Pfoten...